Am 1. April trafen sich zum 10. mfm-ROUNDTABLE erstmalig seit 2019 wieder insgesamt 17 Vertreter der Urheber, Verbände und BVPA-Mitglieder persönlich bei ver.di in Frankfurt/Main. Alle waren froh, sich endlich wieder persönlich zu sehen und austauschen zu können. Die Vorsitzenden Sabine Pallaske und Soenne führten die Teilnehmenden durch die Tagesordnung. Es fand u.a. eine Diskussion…
MEHR
Endlich wieder als Präsenzveranstaltung: Der 10. mfm-ROUNDTABLE in Frankfurt/Main





