Magazin “PRINT & more” berichtet zum PICTAday und zum BVPA-Jubiläum

Die "PRINT & more", Verbands- und Branchenmagazin des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, berichtet in einem Spezialreport über die Themenwelten der Bildanbieter. Das Magazin bietet den Mitgliedern des BVPA zusätzlich zur Möglichkeit einer Anzeigenschaltung eine halbe Seite Interview gratis innerhalb der Berichterstattung (Advertorial) an. Erscheinungstermin für die Ausgabe ist der 14. April 2020.

Ein Redakteur von "Print & more" wird Ihnen hierzu Fragen stellen und Sie als Interviewpartner vorstellen.

Oder Sie reichen selbst eine redaktionelle Seite ein, die der Fragestellung gerecht wird.

"PRINT & more“ erreicht alle relevanten Entscheider bei Publikums- und Fachverlagen, der konfessionellen Presse und den Special Interest Verlagen, die Medienhäuser und Redaktionen. Pressefreiheit und Journalismus (die Zeitschriftenverlage beschäftigen  9.000 festangestellte Journalisten) sind die ureigenen Themen des Verbandes und dessen Engagement.

In zeitschriftennahen Unternehmen wie: überregionalen Zeitungsverlagen, Verlagsdienstleistern, Werbe- und Mediaagenturen, werbungtreibenden Unternehmen, Politik und befreundete Verbände sind wir eine wichtige Informationsquelle über die Branche der Zeitschriftenverleger.

Praxisnah, dienstleistungsorientiert und zukunftsweisend wie der VDZ selbst, genießt „PRINT & more“ bei seinen Lesern hohe Wertschätzung und Glaubwürdigkeit und spiegelt die enge Bindung der Verlage an den Verband wider. Einen Einblick finden Sie hier: http://www.print-and-more.net/

Nutzen Sie diese konzentrierte Präsenz für Ihr Marketing!

PRINT & more 1/2020
Erscheinungstermin 14.4.2020
Mediadaten_2020

Ansprechpartnerin:

Doris Konrad
altstoetter und team
agentur für starke medien und verbände
durlacher str. 31
D-10715 berlin
tel: 030 220 1212 01
fax: 030 220 1212 02
konrad@z-a-t.com
home: 03304 251362
mobil: 0160 95 47 4887

Inhaber: Birgit Altstoetter
www.z-a-t.com

Comments are closed.