Damian Piela neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance

picture-alliance_logoDamian Piela ist als neuer Sales Manager Assignment bei der Frankfurter Bildagentur picture alliance verantwortlich für den Bereich Auftragsproduktionen und kümmert sich um alle Anfragen zu Foto-, Video- oder Grafikaufträgen. (www.picture-alliance.com/assignment)

„Wir setzen für unsere Kunden die unterschiedlichsten Auftragsproduktionen in Deutschland und überall auf der Welt um. Darunter Event-Dokumentationen, Unternehmensporträts, Reportagen oder Shootings für Werbekampagnen oder PR. Auch kurzfristige Anfragen können wir mit unserem internationalen Netzwerk realisieren. Wir freuen uns, dass wir mit Damian Piela ein erfahrenes und engagiertes Organisationstalent für diese Aufgabe gewinnen konnten. Als direkter Ansprechpartner wird er unsere Kunden bei der reibungslosen Umsetzung ihrer Auftragsproduktionen unterstützen.“, sagt Arian Samaly, Geschäftsführer der picture alliance.

Damian Piela ist neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance. Foto: picture alliance/ Kai-Uwe Wärner

Damian Piela (42) ist studierter Diplom-Sportökonom. Während seines Studiums war er als Redaktionsassistent bei RTL, als Set-Operator beim Nachrichtensender n-tv und als Online-Redakteur für das Internetportal „RTL aktuell“ tätig. Nach dem Studium absolvierte er bei infoNetwork ein zweijähriges Volontariat zum Informationsspezialisten und arbeitete ab 2010 als solcher bei der WDR-Nachrichtensendung „Lokalzeit Ruhr“. Vor seinem Wechsel zur picture alliance kümmerte er sich bei einer Hospitanz in der Marketing-Abteilung des WDR u.a. um die markenkonforme Umsetzung von Fotoshootings und den Einsatz des produzierten Bildmaterials in Werbemitteln.

(Quelle: Presseinformation picture alliance)

Kommentare sind deaktiviert