Was für ein Auftakt! Zahlreiche interessierte Besucher kamen zur Vernissage der ersten Ausstellung im Rahmen der Rencontres d’Arles 2025 "Tracing the Possible". Die Räume der Manuel Rivera-Ortiz Foundation waren voll, die Gespräche intensiv, das Interesse groß. Ein Moment, den das laif-Team so schnell nicht vergessen wird.
Neben der offiziellen Eröffnung war die Woche geprägt von vielen weiteren besonderen Begegnungen.
Das laif-Team richtet ein herzliches Dankeschön an alle, die bei den Führungen für Bildredakteure und Studierende, dem gemeinsamen Get-Together mit Freelens, der Signierstunde und dem Artist Talk mit Sitara Ambrosio dabei waren.
Ein großer Dank geht zudem an das wunderbare Ausstellungsteam, die beteiligten Fotografen, Partner und natürlich an alle Gäste, die diesen Start so besonders gemacht haben.
Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Oktober 2025 in Arles zu sehen. Es lohnt sich!
Manuel Rivera-Ortiz Foundation,
18 rue de la Calade, Arles
(Quelle: laif Newsletter)