Neu bei imago: Jacques Alexandre

imago_logoJacques Alexandre ist neuer Partner von imago. Der Franzose lebt sowohl in seinem Heimatland als auch in Deutschland, wo er in Köln ein Studium zum Diplom-Fotodesigner abschloss. Zuvor erhielt er bereits eine künstlerische Ausbildung an der Akademie der Bildenden Künste in Frankreich.

Jacques Alexandres Werke wurden vielfach ausgezeichnet und in Ausstellungen weltweit gezeigt. Durch seine Arbeit für Verlage und Agenturen aus dem In- und Ausland sind seine Bilder in Kalendern, auf Postern, Postkarten und Titelseiten von Magazinen und Büchern zu finden. Zudem hat er zahlreiche Fotobücher u.a. in Japan publiziert.

 

© imago/Jacques Alexandre

 

Seine Schwerpunkte liegen auf künstlerischer Fotografie, klassischen Creative-Motiven wie Beauty und Lifestyle sowie Reiseaufnahmen aus der ganzen Welt.
Alexandre fotografiert nach eigener Aussage "mit dem ästhetischen Sinn, der so charakteristisch für ihn ist. Die Vielfalt seiner Bilder zeugt von großer Kreativität in Verbindung mit akutem visuellem Empfinden."

imago hat begonnen, Bildmaterial von Jacques Alexandre in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen können gern gestellt werden.

(Quelle: Pressemeldung imago)

Kommentare sind deaktiviert