IMAGO freut sich, seine offizielle Partnerschaft mit FIFPRO, der globalen Spielergewerkschaft, die Profifußballer weltweit vertritt, bekannt zu geben.
Die Zusammenarbeit fördert Storytelling im globalen Fußball.
Die Kooperation wurde während der Generalversammlung der FIFPRO in Indonesien verkündet.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit erhalten die Mitgliedsverbände der FIFPRO Zugang zu IMAGOs umfangreichem und qualitativ hochwertigem Bildmaterial, das es ihnen ermöglicht, ihre Projekte mit visuell beeindruckenden Inhalten zu erweitern. Dies ist ein neues Kapitel in IMAGOs Engagement zur Unterstützung der globalen Fußballgemeinschaft.
Anish Rawat, Chief Sales Officer bei IMAGO, äußerte seine Begeisterung über die Kooperation: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit FIFPRO, einer Organisation, die unsere Leidenschaft für den Männer- und Frauenfußball teilt. Seit den Anfängen von IMAGO steht der Fußball im Mittelpunkt unseres Portfolios. Diese Partnerschaft ist eine tolle Gelegenheit für viele Mitgliedsverbände der FIFPRO, nun nahtlos auf den perfekten visuellen Inhalt für ihre Projekte zuzugreifen”.
Andrew Orsatti, Direktor für Marketing und Business Development bei FIFPRO, hob ebenfalls den Wert der Zusammenarbeit hervor: „Wir bei FIFPRO haben uns verpflichtet, die Geschichten von Spielern auf der ganzen Welt zu unterstützen. Durch die Partnerschaft mit IMAGO können wir diese Geschichten in fast 70 Märkten zum Leben erwecken, in denen unsere Mitgliedsverbände hart daran arbeiten, die Arbeitsrechte von Profifußballern zu verteidigen. Mit der großen Reichweite von IMAGO bei den wichtigsten Themen im globalen Sport freuen wir uns darauf, mit aussagekräftigen Bildern die wichtige Arbeit zu illustrieren, die wir zum Schutz der Spieler leisten.”
Die Partnerschaft unterstreicht die Position von IMAGO als führender Anbieter von visuellen Inhalten in der Sportbranche. Gemeinsam mit FIFPRO wird IMAGO eindrucksvolle Bilder liefern, die die Stärke und Bedeutung der Spielergewerkschaften und die Geschichten, für die sie sich weltweit einsetzen, hervorheben.
(Quelle: IMAGO Pressemeldung)