Neu bei Lookphotos: Dave Derbis

Das Team von Lookphotos ist stolz, Ihnen Dave Derbis als neuen Fotografen der Agentur vorstellen zu dürfen. Seinen Wohnsitz hat er momentan in Leipzig, kommt aber in der ganzen Welt herum, denn neben der Fotografie arbeitet er als Software-Entwickler.

 

Credit: Dave Derbis / Lookphotos

Während des Studiums des Information Managements wurde Dave durch einen befreundeten Fotografen in die Grundtechniken der Fotografie eingeführt und aus Interesse wurde schnell Leidenschaft. Seinen Fokus richtet er seit nunmehr zehn Jahren auf Landschafts- und Architekturfotografie. Er liebt es, neue, abgelegene und vor allem nicht so dicht bevölkerte Gebiete zu erkunden und Zeit in der Natur zu verbringen, zu reisen, zu wandern und das beste Licht und die interessantesten Wetterbedingungen für ein Bild zu suchen. Durch seine Fotografie gelingt es ihm, die Reinheit, Erhabenheit und Einzigartigkeit der Natur zu zeigen und inspiriert andere Menschen dazu, die verbleibende Wildnis zu schätzen und zu respektieren.

(Quelle: Lookphotos Newsletter)

Kommentare sind deaktiviert