Kai Schwörer auf Shortlist der Sport Media Pearl Awards

imago_logoimago-Partner Kai Schwörer wurde mit seinem Foto "Listen to me" für den Sport Media Pearl Award in der Kategorie "Photography Emotion" nominiert. Der Sportjournalismus-Preis der International Sports Press Association (AIPS) wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Die Jury hat aus über 700 eingereichten Beiträgen in den Bereichen Foto, Text, Video und Audio die besten 85 ausgewählt. Die Preisverleihung findet am 15. Dezember 2015 in Abu Dhabi statt. .

© Kai Schwörer / imago

Kai Schwörer ist bereits seit 2013 Partner von imago. Vor gut einem Jahr verlegte er seinen Lebensmittelpunkt von Deutschland nach Neuseeland. Seither begleitet er die sportlichen Events in seiner neuen Heimat fotografisch und beliefert imago u.a. regelmäßig mit Rugby-Bildern sowie Fotos von wichtigen internationalen Turnieren wie der U20-Fußball-WM oder Cricket WM 2015. Seine Leidenschaft gilt zudem der Reisefotografie, und auch andere Themen abseits des Sports werden von ihm dokumentiert.

(Quelle: Pressemeldung imago)

Comments are closed.