imago kooperiert mit Stefan Lafrentz

imago_logoDer Pferdesportfotograf Stefan Lafrentz ist neuer Partner von imago. Der 43-Jährige arbeitet für nahezu alle deutschen Pferdefachzeitschriften, vereinzelt auch für ausländische Magazine und Agenturen, und ist als Veranstaltungsfotograf für einige der größten nationalen Reitsport-Eventagenturen tätig.

Er begleitet dabei nicht nur den Wettkampf fotografisch, sondern blickt für Reportagen, Pferdeporträts, Ausbildungs- und Praxisthemen wie Pferdehaltung und -pflege auch hinter die Kulissen. Mittlerweile kann er auf mehr als 400.000 beschriftete Bilddateien zurückgreifen.

© imago/ Stefan Lafrentz

Lafrentz besucht überwiegend Turniere in Deutschland, ist aber ebenso auf internationalen Championaten wie den Weltcup Finals, Europameisterschaften und Weltreiterspielen zu finden. Er war als Reitsportfotograf bei den Olympischen Spielen und Paralympics 2012 in London akkreditiert und wird auch 2016 bei den Sommerspielen in Rio vor Ort sein.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Stefan Lafrentz in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen dafür können gern gestellt werden.

(Quelle: Pressemeldung imago)

Comments are closed.