PICTAday 2017 in Hamburg – Deutschlands größte Fachmesse für Bildeinkäufer

Am 30. März ist es wieder soweit: Die Bildindustrie trifft sich im Panoramadeck des Emporio Tower, einer der schönsten Veranstaltungsorte Hamburgs. Knapp 60 Bildanbieter und Dienstleister präsentieren auf dem PICTAday ihre Portfolios und Services. Die Tagesmesse ist ein Magnet für Medienvertreter aus ganz Deutschland – für Bildeinkäufer aus Verlagen, Werbeagenturen und Unternehmen.

 

DIE Plattform für den Austausch zwischen Bildanbietern, Bildeinkäufern und Service-Unternehmen

Der PICTAday bietet ideale Möglichkeiten zum Angebotsvergleich, Networking und Informationsaustausch. Neben internationalen Playern wie Getty Images, Alamy und Adobe Stock präsentieren auf dem PICTAday auch Spezialanbieter wie die Food Centrale Hamburg, OKAPIA, dieKleinert.de oder Bridgeman Images ihr Portfolio. Eine Übersicht aller Aussteller finden Sie auf der Veranstaltungs-Website: www.pictaday.org

 

Bild: Bernd Jonkmanns/laif

 

Exklusive Location: Das Panoramadeck in der 23. Etage des Emporio Tower

Zum nunmehr dritten Mal ist die Tagesmesse zu Gast im Panoramadeck des Emporio-Hochhauses, vormals Unilever-Haus, direkt an der Alster im Viertel Neustadt. Die moderne, ungezwungene Atmosphäre mit atemberaubendem 360°-Blick über Hamburg ist alleine schon eine Attraktion der weltweit einzigartigen Bildanbieter-Messe PICTAday.

 

Bild: NORD EVENT GmbH

Das Rundum-Verwöhnprogramm

Unterschiedliche Buffets und Getränke von 10 bis 18 Uhr in allen Räumen lassen keine Wünsche offen und runden einen informativen, geschäftigen, aber auch entspannenden Tag ab.

 

Bild: Bernd Jonkmanns/laif

 

Besucheranmeldung

Ich/wir bin/sind Bildeinkäufer und melde/n mich/uns zum PICTAday 2017 in Hamburg an:

Kommentare sind deaktiviert