Frank Altmann neu bei ddp images

ddpimages_logoFrank Altmann, einer der erfahrensten deutschen Entertainment- und People-Fotografen, arbeitet jetzt exklusiv für ddp images. Er wird künftig für die Bildagenturgruppe relevante nationale und internationale Events fotografieren.

© Frank Altmann / ddp images

"Frank Altmann ist ein erfahrener und bei Redaktionen und Prominenten gleichsam geschätzter Kollege. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zukünftig im Team haben", sagt Geschäftsführer Ulf Schmidt-Funke. "Mit ihm bauen wir unser Angebot an exklusiver Entertainment-Fotografie noch weiter aus."

Seit 25 Jahren ist Frank Altmann als People- und Society-Fotograf bei nationalen und internationalen Events im Einsatz. Nach Stationen bei den Münchener Bildagenturen API und Sabine Brauer Photos arbeitete er zuletzt als freier Fotograf für die Pressebildagentur babiradpicture, sowie direkt für unterschiedliche People Magazine und Firmenkunden.

(Quelle: ddp images Pressemeldung)

Kommentare sind deaktiviert