Editor’s Choice 2016 – der besondere fotografische Jahresrückblick von ullstein bild

ullstein_bild_Logo_RGB_350pxullstein bild präsentiert die herausragenden Bilder des Jahres mit seiner Kollektion „Editor’s Choice 2016“. Die Messlatte für den außergewöhnlichen fotografischen Jahresrückblick wurde von der Redaktion von ullstein bild wieder hoch gelegt. Der Anspruch lautete, ausschließlich fotografisch anspruchsvolle Motive des ereignisreichen Jahres 2016 zusammenzustellen.

Die thematisch sortierten Kollektionen zeigen Premium-Bildauswahlen mit vielen emotionalen Augenblicken: ob schmerzhafte Abschiede, pompöse Hochzeiten, hitzige Scheidungen, kühle Politik oder sportliche sowie gesellschaftliche Höhepunkte. Hoher Qualitätsanspruch und außergewöhnliche Bildsprache prägen die Auswahl der besten Bilder aus 2016.

U.S. President Barack Obama (R) greets President-elect Donald Trump in the White House Oval Office in Washington, U.S., November 10, 2016. - 10.11.2016 For commercial usage or advertising you have to contact ullstein bild prior to usage. | It is in the duty of the user of the image to clear prior to usage if any Third Party rights preclude the intended use. Released for Countries: Germany, Austria, Switzerland