BVPA zieht neue Seite auf

Wofür steht der BVPA und was sind seine Leistungen? Beides erfahren Besucher der neuen BVPA-Website nun gleich auf den ersten Blick.

Die Seite ist von Grund auf neu konzipiert und anwenderfreundlich gestaltet. Unter der bekannten Webadresse www.bvpa.org zeigt der Verband seine drei Schwerpunkte, Brancheninformation, politische Arbeit und Veranstaltungen, als große, klickbare Schaufenster direkt auf der Startseite. Zusätzliche Orientierung bietet das reduziert gestaltete Header–Menü. Über dieses gelangen Nutzer schnell zu den oft gesuchten Themen, von BVPAexperts bis MFM.

 

Startseiten_Relaunch_BVPA

 

Auch die BVPA-Mitglieder haben einen starken Auftritt. Zusammen mit einer Auswahl ihres Portfolios präsentieren sie sich in moderner Optik im neuen Mitgliederverzeichnis.

Ergänzt wurde die Seite mit einem Webshop. Die BVPA-Publikationen, BILDHONORARE und PICTA-Magazin, können einfach und bequem über das Warenkorb-System bestellt werde.

Durch das Responsive Webdesign erhält der Nutzer immer eine optimale Darstellung der Seite - egal ob auf dem Desktop-PC oder auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: www.bvpa.org

Das BVPA-Team steht bei Fragen zur neuen Website telefonisch unter der Nummer 030/324 99 17 oder per Mail unter info@bvpa.org zur Verfügung.

Kommentare sind deaktiviert